Guesthouse

FERIENWOHNUNG

Geeignet für bis zu 6 Personen

Gesamtfläche 70 m2

Komplet ausgestattete Küche

Esszimmer

Wohnzimmer mit Sofa für 2

2 Schlafzimmer, jeweils mit 2 Betten

Badezimmer mit Dusche und WC

Beheizt von Holzöfen

Sitzbereich draußen

Keine Haustiere erlaubt

 

 

Schlafen:

1 Hauptschlafzimmer mit 2 Betten, Standard mit 1 großen Bettdecke für 2 Personen

1 Schlafzimmer mit 2 Betten, bei Bedarf ein bisschen zu trennen.

Sofa für 1/2 Personen im Wohnzimmer

Mitzubringen (oder bei uns mieten): Badetücher

VERFÜGBARKEIT *

* Obwohl unwahrscheinlich, könnten freie Termine bereits gebucht sein.

Monique1 (1).gif
Booking Reviews

Es gibt eine Halle, ein Esszimmer mit Blick auf den Blumengarten, mit Holzofen aus Mauerwerk, zum Heizen und zum Kocken auf altmodische Weise. Kleine, aber voll ausgestattete Küche (Spüle, Kühlschrank, Gasherd, Mikrowelle, Wasserkocher, Brotbackmaschine) mit Blick auf die Gipfel der Niedrigen Tatra an sonnigen Tagen.

 

Das gemütliche Wohnzimmer ist mit Radio, Fernseher (mit allen Arten von Satellitenfernsehen), DVD-Spieler, DVDs, einigen Brettspielen, Büchern und einem behaglichen Holzofen ausgestattet. Blick auf die alte Scheune und die Kiefer. Es gibt 2 Schlafzimmer und ein Sofa für 2 im Wohnzimmer. Die 4 Betten können bei Bedarf getrennt werden. Im Hauptschlafzimmer ist standard 1 große Bettdecke für 2 Personen vorhanden. 2 separate Bettdecken können Sie sich bei der Buchung bestellen. Das zweite Schlafzimmer hat immer 2 separate Bettdecken. Das Badezimmer ist ziemlich neu, es hat ein Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche sowie eine kleine Heizung.

Das Ferienhaus ist komplett ausgestattet mit allem, was Sie für einen schönen Aufenthalt benötigen, Kochgeschirr, Küchengeschirr, Besteck und natürlich kostenloses W-LAN. 

Das gemütliche und recht große Ferienhaus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es befindet sich im Hauptbauernhaus, ist geeignet für 2/6 Personen und mit Holzöfen beheizt. Traditionelle slowakische Details wie Doppelfenster und Holzdecken sorgen für eine gemütliche Ländliche Atmosphäre. Genießen Sie das langsamere, herrliche  Leben auf dem Land während eines kurzen oder längeren Aufenthalts während des ganzen Jahres.

nieuw randje 26 stuks 5000 108kb.jpg

Ein Aufenthalt während der Campingsaison:

Im Sommer kann das Ferienhaus Ihnen ein wahres Glamping-Erlebnis bieten! Glamping ist eine Komfortabele Unterkunft auf einem Campingplatz und ideal für diejenigen, die lieber jede Nacht in einem richtigen Bett schlafen möchten. So können Sie die Kontakte und die Atmosphäre auf dem Campingplatz genießen, die Freiheit Ihrer Kinder spüren, wenn sie den ganzen Tag draußen sind und mit den anderen Kindern spielen, und erleben, wie äußerst entspannend und komfortabel einen Aufenthalt auf dem Land sein kann. Sie haben einen eigenen Außensitzbereich am Haus. Sie können gerne alle Außenanlagen des Campingplatzes nutzen, sich mit den anderen Gäste treffen und abends ein gemütliches Lagerfeuer machen.

Ein Aufenthalt im Frühling, Herbst und Winter:

  • Genießen Sie eine schöne Herbstwanderung und kehren Sie zurück, um sich am Herd in der Küche aufzuwärmen.

  • Perfekt als Unterkunft für Ihren Skiurlaub. Genießen Sie behagliche Abende bei dem Holzofen, während Sie eine Mahlzeit darauf kochen, und sich gleichzeitig Sie Ihre Skiausrüstung trocknen. Urlaub auf die altmodische Art und Weise!

  • Unsere Unterkunft ist von 6 wunderschönen Skigebieten umgeben, so dass Sie einen abwechslungsreichen Skiurlaub genießen können! Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.holidayinfo.sk (Suche nach Low Tatras Allgemein oder Resorts Čertovica, Chopok Juh / Sever, Jasna, Tale, Myto pod Dumbierom). In der Slowakei sind Skipässe und Unterricht immer noch ziemlich billig, und lange Schlangen an den Pisten? Davon haben wir noch nicht gehört  :) 

  • Für einen kleinen Betrag bieten wir eine Heizungsservice an (wenn wir zu Hause sind), damit Sie nach Ihrem Tagesausflug in ein vorgeheiztes Haus zurückkehren können.

Bettwäsche und Küchentücher sind vorhanden, Bitte nur Badetücher mitbringen (oder bei uns mieten).

Als zusätzlichen (bezahlten) Service können wir Ihnen wenn nötig beim Folgenden behilflich sein:

Transport zum / vom Flughafen / Bahnhof / Busbahnhof / Skigebiet, Heizungsservice, Hilfe beim Mieten von Skiausrüstung oder Fahrrädern.

achtergrond 2.jpg

* Preise sind ohne Kurtaxe (€1,- pro Person, pro Nacht)

FRÜHLING

15 März- 11 Juni

1-4 Personen

€470 / Woche*

€70 / Nacht*

min. 3 Nächte

2x extra Bett €10 / Person

SOMMER

12 Juni - 12 September

1-4 Personen

€525 / Woche*

€77 / Nacht*

min. 3 chte

2x extra Bett €10 / Person

HERBST

13 September - 20 Dezember

1-4 Personen

€470 / Woche*

€70 / Nacht*

min. 3 chte

2x extra Bett €10 / Person

WINTER

21 Dezember - 14 März

1-4 Personen

€525 / Woche*

€77 / Nacht*

min. 3 chte

2x extra Bett €10 / Person

Das Zustellbett für die fünfte und sechste Person, das Sie buchen können, ist der Sofa für 2 Personen im Wohnzimmer. (Betten können nicht getrennt werden, daher nicht für 2 Erwachsene geeignet, die kein Paar sind!). In der Nebensaison zweite ganze Woche mit 10% zusätzlichem Rabatt.

 

Kurzaufenthalte (1 oder 2 Nächte) können direkt über diesen Link zu booking.com gebucht werden, wo Sie sofort die Verfügbarkeit sehen können. Dort finden Sie auch die gültigen Preise für einen Aufenthalt während der Weihnachtszeit, um Silvester und andere nationale Feiertage (min. Aufenthalt 3 Nächte).

Location: Home > Rentals > Holiday House

Guesthouse

HOLIDAY HOUSE

Suitable for up to 6 persons

Total space 70 m2

Fully equipped kitchen 

Dining room with wood-stove

Livingroom with wood-stove 

2 Bedrooms

Bathroom with shower and toilet

Sitting area outside

No pets allowed

 

Sleeping:

1 Master bedroom with 2 beds, standard with 1 big duvet for 2

1 Bedroom with 2 beds which can be slightly separated if needed

Couch for 1/2 persons in livingroom

What to bring: Bath towels

AVAILABILITY*

* Although unlikely, available dates could be booked already,

Monique1 (1).gif
Booking Reviews

There’s a hall, a dining room looking out over the flower garden, with brickwork wood-stove, to heat, and to cook the old fashioned way. Small but fully equipped kitchen (sink, refrigerator, gas stove, microwave, kettle, coffee machine and bread-bake-machine) with a view on the peaks of the Low Tatra on sunny days.

The cosy livingroom is equipped with radio, TV (with all kinds of satellite TV), DVD player, films/DVD‘s, some boardgames, books and a cosy wood-stove. View on the old barn and pine tree. There are 2 bedrooms, and a couch for 2 in the livingroom. The 4 beds can be separated if needed. Please note that in the master-bedroom there is 1 big duvet for 2. If you rather like 2 separate duvets please order them when booking. The second bedroom always has 2 duvets. The bathroom is quite new, it has a sink, toilet and shower, and a small heater. 

The holiday house is completely equipped with everything that you need for a nice stay, cookware, kitchenware, cutlery, and of course free Wi-Fi is available.  

The cosy and quite big holiday house is furnished with love and attention to detail. It is situated in the main farmhouse, suitable for 2/6 people, and heated by wood-stoves. Traditional Slovak details like double windows and wooden ceilings make sure there is a cosy cottage atmosphere. Enjoy the Slow-life and real countryside-feeling during a short or longer stay throughout the year.

nieuw randje 26 stuks 5000 108kb.jpg

A stay during the camping season:

In summertime the holiday house can give you a true glamping experience! Glamping is a luxury accommodation at a campsite, and ideal for those who rather want to sleep in a real bed every night. You thus can enjoy the contacts and atmosphere on the campsite, feel the freedom of your children as they are outside all day playing with the other kids, and experience how utterly relaxing and comfortable a stay in the countryside can be.  You have your own outside sitting area at the house. You can use all outside campsite facilities, mingle with the other guests and make a cozy campfire in the evening.

A stay in spring, autumn and winter:

  • Enjoy a nice autumn hike, and return to warm yourselves at the stove in the kitchen.

  • Perfect as accommodation on your skiing holiday. Enjoying cozy evening moments sitting by the brick stove while cooking a meal on it, and dry your skiing gear at the same time ..... Holiday the old fashioned way!

  • Our accommodation is surrounded by 6 beautiful ski-resorts, so you can enjoy a diverse skiing holiday! For more information on this, visit www.holidayinfo.sk  (search for Low Tatras in general, or resorts Čertovica, Chopok Juh/Sever, Jasna, Tale, Myto pod Dumbierom). In Slovakia, ski passes and lessons are still affordable and long queues at the slopes? Never heard of those yet! 

  • For a small amount we offer heating service (when we are at home), so that you can return to a preheated house after your daytrip.

Bedlinnen and kitchen towels are present, you just need to bring bath towels (or borrow them from us).

As an extra (payed) service we could assist you with the following:

Transport to/from airport/railway/busstation/skiresort, heating-service, evt. help renting ski-equipment or bicycles.

achtergrond 2.jpg

* Prices do not include local taxes (€1 per person, per night)

SPRING

15 March- 11 June

1-4 persons

€470 / week*

€70 / night*

min. stay 3 nights

2x extra bed €10 / person

SUMMER

12 June - 12 Sept.

1-4 persons

€525 / week*

€77 / night*

min. stay 3 nights

2x extra bed €10 / person

AUTUMN

13 Sept. - 20 Dec.

1-4 persons

€470 / week*

€70 / night*

min. stay 3 nights

2x extra bed €10 / person

WINTER

21 Dec. - 14 March

1-4 persons

€525 / week*

€77 / night*

min. stay 3 nights

2x extra bed €10 / person

The extra bed for the fifth and sixth person that you can book is the couch for 2 in the livingroom. (Not possible to separate beds so not suitable for 2 adults that are not a couple). In low season period second whole week with 10% extra discount. 

Short stays (1 or 2 nights) can be directly booked through this link to booking.com where you immediately can see availability ...... There, you will also find the valid prices for a stay during Christmas, around New Years Eve and other national holidays (min. stay 3 nights).  

Good to know - a stay in a rental

Location: Home > Rentals > Holiday House