MIET  WOHNWAGEN

Das Mieten eines Wohnwagens ist eine bequeme Möglichkeit, das Campinggefühl zu genießen. Ein idealer Weg, zum ausprobieren wie es ist, einmal Ferien in einem Wohnwagen zu verbringen. Und das Beste: Wenn Sie ankommen, brauchen Sie gar nichts zu tun ..... alles ist schon fertiggestellt für Sie .... gleich vom ersten Moment können Sie die Ferien und die schöne Umgebung genießen. 

RETRO WOHNWAGEN

Geeignet für 3 oder 4 Personen

Ideal für 1 Paar + 2 Kinder oder 1 Paar + 1 Erwachsener

Veranda mit Holzterrasse 6x3 Meter

Innen- und Außenkochmöglichkeiten

Kühlschrank

Tolle Aussicht auf die umliegenden Hügel

Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt zu mieten (2/3 Personen)

Benutzung von Toiletten und Duschen auf dem Campingplatz

 

 

Verfügbar von 1-5 bis 1-10

Hauptsaison mietbar ab Sa 15.00 Uhr - Sa 10.00 Uhr

Nebensaison min. 3 Nächte am Wochenende, min. 2 Nächte während der Woche.

  

 

Bitte mitbringen:

Handtücher (für Küche und Bad)

Schlafsäcke und Kissen für Kinder oder dritte Erwachsene

VERFÜGBARKEIT *

* Obwohl unwahrscheinlich, könnten freie Termine bereits gebucht sein.

Monique1 (1).gif

Are your dates already taken? Try out our excellent alternative (tiny house) for the same price!

 

Dieser Retro-ähnlicher Wohnwagen (Marke Constructam-Belgien) erwartet Sie an einer wunderbaren Stelle! Er hat eine bequemliche Veranda mit Holzterrasse und Außenküche, von der Sie einen wirklich herrlichen Blick auf die umliegenden Hügel und Wiesen haben ...

 

Voll ausgestattet.  Wir haben an alles gedacht, der Wohnwagen ist komplett ausgestattet mit allem, was Sie für einen schönen und unvergesslichen Urlaub brauchen! Der Wohnwagen ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet.

Die Veranda sorgt für einen bequemen, gemütlichen Aufenthalt. Eine Seite kann bei Wind oder Regen mit einem Rollsystem geöffnet/geschlossen werden.
 

Der Wohnwagen.  Der Wohnwagen verfügt über 2 Sitzgruppen, von denen einer dauerhaft als Doppelbett genutzt wird. Die 2. Sitzgruppe am Eingang kann als Sitzgruppe für 4 Personen oder als Bett für 2 Kinder oder 1 Erwachsener dienen. Der Wohnwagen ist komplett ausgestattet für 4 Personen, mit (Retro-) Campinggeschirr, Besteck, Pfannen, Besen usw. Es gibt einen 3-Flammigen Gaskocher und ein Waschbecken mit Wasserversorgung (Tank). Bettdecken/Kissen und Bettwäsche für das Doppelbett sind vorhanden. Bitte bringen Sie Schlafsäcke und Kissen für die Kinder oder der 3e Erwachsener mit. Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt zu mieten, wenn die Kinder "alleine draußen schlafen wollen" (nicht im Preis, nur möglich im Falle eines Aufenthalts von mindestens 1 Woche), siehe unten.

 

Die Veranda.  Sie fühlen sich sicher wohl auf der herrlichen Veranda.

Diese hat eine Außenküche mit einem authentischen 3-Flammigen Camping-Gaskocher und einem kleinen Waschbecken mit Wasserversorgung (Kanister). Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank.  Die Lager Kisten unter der Küchenspüle eignen sich für die Aufbewahrung Ihrer Lebensmittel oder das Spielzeug der Kinder. Es ist wunderbar, die Abende mit einem Glas Wein auf der behaglichen Veranda zu verbringen und draußen zu kochen, mit einem schönen Blick auf die Umgebung. 
Sehen Sie es schon vor sich, hier für eine kure Weile zu Wohnen ...? :) :)

nieuw randje 26 stuks 5000 108kb.jpg

Bitte hinterlassen Sie am Abreisetag sowohl Wohnwagen als auch die kleine Zelte "besensauber".

 

Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt zu mieten: Zur Verfügung sind hochwertige Baumwollsturmzelte geeignet für 2/3 Personen, geräumlich und wasserdicht (Marke: De Waard Holland, Typ "Kleine Burgemeester" und "Zilverplevier"). Die Zelte sind mit 2 Luftmatratzen und Spannbetttuch ausgestattet. (Bitte bringen Sie eigene Schlafsäcke und Kopfkissen mit für übernachtung in diese Zelte.) Sie können auch Ihr eigenes Zelt zu normalen Campingpreisen  dazustellen. Da der Mietpreis auf einem Aufenthalt für 4 Personen basiert ist, müssten Sie bei zusätzlichen Personen dementsprechend extra bezahlen, siehe Campingpreise.

achtergrond 2.jpg

* Preise sind ohne Kurtaxe (€0,40 pro Person, pro Nacht)

Campsite Cat

NEBENSAISON

Bis 11 Juni & nach 13 Sept.

1-4 Personen

€350 / Woche*

€55 / Nacht*

min. 3 Nächte während das Wochenende

min. 2 Nächte (van Montag bis Freitag)

kyra.jpg

HAUPTSAISON

12 Juni - 12 September

1-4 Personen

€395 / Woche*

min. 7 Nächte

von Samstag 15.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr

extra Zelt für 1/2 Personen €60 / Woche

WOHNWAGEN KIP 

Geeignet für 2 Personen

1 großes Bett ideal für 1 Paar (möglicherweise + kleines Kind)

Zusätzliches Zelt zu mieten (Aufenthalt bis zu 4 Personen möglich)

Volles Vorzelt, Seiten können geöffnet werden

Kochmöglichkeit im Wohnwagen
Mit herrlicher Aussicht aufgestellt

Benutzung von Toiletten und Duschen auf dem Campingplatz

Keine Haustiere erlaubt

Verfügbar von 15-6 bis 1-10

Hauptsaison mietbar ab Sa. 15.00 Uhr - bis Sa. 10.00 Uhr

Nebensaison min. 3 Nächte am Wochenende, min. 2 Nächte während der Woche.

 

Bitte mitbringen:

Handtücher (für Küche und Bad)

Schlafsäcke und Kissen für die Kinder wenn Sie ein

zusätzliches Zelt mieten.

VERFÜGBARKEIT *

* Obwohl unwahrscheinlich, könnten freie Termine bereits gebucht sein.

Monique1 (1).gif
 

Dieser gemütlicher Wohnwagen (Marke KIP-Holland) ist geeignet für 2 Personen (oder 2 Personen + kleines Kind. Es gibt 1 Bett) Der Wohnwagen befindet sich nicht an einem festen Platz, sondern  immer an verschiedenen Plätze auf dem Campingplatz... Aber Immer mit schöner Aussicht...

 

Der gemütliche Wohnwagen verfügt über eine kleine Küche mit 3-Flammigen Gaskocher und ein Waschbecken mit Wasserversorgung (Kanister). Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, ein Badezimmerchen (ohne WC). Obwohl es nur 1 Bett für 2 Personen gibt, ist dieser Wohnwagen mit allem ausgestattet, was Sie zum Kochen / Sitzen / Essen für 4 Personen benötigen. Wenn Sie also ein zusätzliches Zelt mieten (nicht im Preis, nur gültig für einen Aufenthalt von mindestens 1 Woche), könnten Sie mit 4 Personen übernachten (siehe unten). Bettzeug und Kissen für das Doppelbett sind vorhanden. Der Wohnwagen hat eine praktisches Vorzelt, die Seiten können nach Belieben geöffnet und geschlossen werden. Der Wohnwagen ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet.


Bitte hinterlassen Sie am Abreisetag sowohl Wohnwagen als auch die kleine Zelte "besensauber".

 

Möglichkeit, ein zusätzliches Zelt zu mieten: Zur Verfügung sind hochwertige Baumwollsturmzelte geeignet für 2/3 Personen, geräumlich und wasserdicht (Marke: De Waard Holland, Typ "Kleine Burgemeester" und "Zilverplevier"). Die Zelte sind mit 2 Luftmatratzen und Spannbetttuch ausgestattet. (Bitte bringen Sie eigene Schlafsäcke und Kopfkissen mit für übernachtung in diese Zelte.) Sie könnten auch Ihr eigenes Zelt zu normalen Campingpreisen  dazustellen. Da der Preis auf einem Aufenthalt für 2 Personen basiert ist, müssten Sie bei zusätzlichen Personen dementsprechend extra bezahlen, siehe Campingpreise.
 

achtergrond 2.jpg

* Preise sind ohne Kurtaxe (€0,40 pro Person, pro Nacht)

Sheep

NEBENSAISON

Bis 11 Juni & nach 13 Sept.

2 Personen

€275 / Woche*

€40 / Nacht*

min. 3 Nächte während das Wochenende

min. 2 Nächte (von Montag bis Freitag)

kip caravan 2.jpg

HAUPTSAISON

12 Juni - 12 September

2 Personen

€315 / Woche*

min. 7 Nächte

von Samstag 15.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr

kleines extra Zelt €60 / Woche

Location: Home > Rentals > Rental Caravans

RENTAL CARAVANS

Renting a caravan is a comfortable way to enjoy the camping-feeling. An ideal way to experience what it's like, to spend your holiday in a caravan. And the best thing is, upon arrival you don`t have to assemble anything ... everything is ready for you ... you can start relaxing and enjoying the beautiful slovak surroundings from the very first moment!

RETRO CARAVAN

Suitable for 3 or 4 persons

Ideal for 1 couple + 2 kids or 1 couple + 1 adult

Porch with wooden terrace 6x3 meters

Inside ánd outside cooking-possibilities

Refrigerator
Great view on surrounding hills

Possibility to rent an extra tent (2/3 persons)

Use of toilets and showers on campsite

Available from 1-5 till 1-10

Main season rentable from sat 3.00 PM - sat 10.00 AM 

Low season min. 3 nights in weekends, min. 2 nights during the week.

What to bring:

Towels (for kitchen and bath)

Sleepingbags and pillows for the kids or third adult

AVAILABILITY*

* Although unlikely, available dates could be booked already,

Monique1 (1).gif

Are your dates already taken? Try out our excellent alternative (tiny house) for the same price!

 

This retro-like caravan (Brand Constructam-Belgium) is waiting for you on a wonderful spot! It has a practical porch/veranda with wooden terrace and outside camping-kitchen, from which you have a really marvelous view on the surrounding hills and meadows ...

 

Fully equipped. We thought of it all, the caravan is fully equipped with all you need to have a great and unforgettable holiday! The caravan is equipped with free Wi-Fi. The porch makes sure you will have a comfortable and cosy stay. One side can be opened/closed with a roll-system in case of hard wind or rain. 

The caravan. Equipped with 2 sitting areas for 4 persons. One of them is permanently in use as a bed for 2 persons.

The other sitting area can be converted into a bed for 2 children or 1 adult. The caravan is fully equipped for 4 persons, with dinner-set, cutlery, pots and pans, glassware, etc. There is a 3 burner gas stove and a sink with water-supply (tank). Duvets/pillows for the main bed, and sheets for all are provided. Please bring sleepingbags and pillows for the kids or the 3 adult. Possibility to rent an extra tent if the kids "want to sleep on their own outside", (not in price, only valid for a stay of min. 1 week) see below.

The porch/veranda. This has an outside kitchen with an authentic 3 burner camping-gas stove and small camping-sink with water-supply (jerrycan). Watercooker, coffee machine, refrigerator and several storage-boxes for all your groceries. Its wonderful to spend the evenings with a glass of wine on the spacious porch, enjoying the cooking outside; all with a wonderful view on the surroundings. Already imagine yourself living here for a short while .... ?     :) 

nieuw randje 26 stuks 5000 108kb.jpg

On day of departure please leave your caravan "broomed-clean".

Possibility to rent an extra tent:  Available high quality cotton storm-tents, suitable for 2/3 persons, spacy and watertight (Brand: De Waard Holland, type "Kleine Burgemeester" and "Zilverplevier"), The tents are equipped with 2 air-mattresses and sheets. (please bring your own sleepingbag and pillow for a stay in these tents). You can also bring your own tent if you like, at normal campingprices. As the price is based on a stay for 4 persons, you will have to pay on top in case of extra persons, see campingprices.

Good to know - a stay in a rental

achtergrond 2.jpg

* Prices do not include local taxes (€0.40 per person, per night) 

LOW SEASON

Till 11 June & after 13 Sept.

1-4 persons

€350 / week*

€55 / night*

min. stay 3 nights during the weekend

min. stay 2 nights during the week

MAIN SEASON

12 June - 12 Sept.

1-4 persons

€395 / week*

min. stay 7 nights

from Saturday 3.00 PM till Saturday 10.00 AM

extra tent 1/2 persons €60 / week

KIP CARAVAN

Suitable for 2 persons  

1 big bed ideal for 1 couple (evt. + small child)

Possibility to rent an extra tent (for a stay up to 4 persons)

Full awning, sides can be opened

Inside cooking-possibilities
Placed on different spots, but always with splendid view

Use of toilets and showers on campsite

Available from 15-6 till 1-10

Main season rentable from sat. 3.00 PM - sat. 10.00 AM 

Low season min. 3 nights in weekends, min. 2 nights during the week.

What to bring:

Towels (for kitchen and bath)

Sleepingbags and pillows for the kids if renting extra tent

AVAILABILITY*

* Although unlikely, available dates could be booked already,

Monique1 (1).gif
 

This cosy caravan (brand KIP-Holland) is suitable for 2 persons (or 2 persons + small child. There is 1 bed)

Wandering around it is always situated on another spot on the campsite ..... but always with marvelous view on the surroundings .....

 

The caravan is equipped with 3 burner gascooker, sink with water-supply(jerrycan). Watercooker, coffee machine, refrigerator, small bathroom (without toilet). Although there is only 1 bed for 2 persons, this caravan is equipped with all you need for cooking/sitting/eating for 4 persons. So by renting an extra tent (not in price, only valid for a stay of min. 1 week), you could stay with 4 persons, see below. Duvets/sheets and pillows for the main bed are available.  

The caravan has an practical full awning, the sides of the tent can be opened and closed as you please. The caravan is equipped with free Wi-Fi.

On day of departure please leave your caravan or tent "broomed-clean".

Possibility to rent an extra tent:  Available high quality cotton storm-tents, suitable for 2/3 persons, spacy and watertight (Brand: De Waard Holland, type "Kleine Burgemeester" and "Zilverplevier"), The tents are equipped with 2 air-mattresses and sheets. (please bring your own sleepingbag and pillow for a stay in these tents). You can also bring your own tent if you like, at normal campingprices. As the price is based on a stay for 2 persons, you will have to pay on top in case of extra persons, see campingprices.

Good to know - a stay in a rental

achtergrond 2.jpg

* Prices do not include local taxes (€0.40 per person, per night) 

LOW SEASON

Till 11-june & after 13-sept.

2 persons

€275 / week*

€40 / night*

min. stay 3 nights during the weekend

min. stay 2 nights during the week

MAIN SEASON

12 June - 12 Sept.

2 persons

€315 / week*

min. stay 7 nights

from Saturday 3.00 PM till Saturday 11.00 AM

small extra tent €60 / week

Location: Home > Rentals > Rental Caravans